Hm. Kann eigentlich gar nicht so schwer sein :
Oberer Knopf : "SWAT_Trigger" (kennst du ja aus anderen TO-Maps, ist der um die Dinge mit UseKey auszulösen). Event ist der Mover-Tag
Unterer Knopf : Genau das gleiche, siehe oben.
(um komplett sicherzugehn dass alle Einstellungen stimmen am besten einen solchen Trigger aus ner anderen Map rauskopieren und in deine einfügen, dann werden die Einstellungen übernommen).
Dann Mover-Properties :
Tag : Das was bei den Events der Trigger steht
Mover --> BUseTriggered --> True
Object --> InitialState --> TriggerToggle
Das wars schon an Einstellungen...jetzt müsste man sich den Mover "herholen" können wenn er weg is und er müsste losfahren wenn er bei einem is (alles jeweils per use key auf den Schalter).
Dass die Schalter bei Verdon "im Aufzug" sind ist eher ein Trick, da nur der Schalter-Brush bereits im Mover-Brush drin ist, der Trigger allerdings immer an der gleichen Stelle bleibt (und wenn der Aufzug dann an diesem Key is liegen halt sichtbarer Schalter und Trigger genau übereinander).
Hoffe du verstehst was ich mein...müsste eigentlich klappen