Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14. August 2002, 01:50
-Lethal- -Lethal- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.369, Level: 31 Punkte: 2.369, Level: 31 Punkte: 2.369, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 126
Renommee-Modifikator: 56
-Lethal- is on a distinguished road
    Neutral 
Question Was haltet ihr von Team-Delta?

Denkt ihr das Team-Delta TO ersetzen kann?

Meine Meinung:

Die ersten Bilder sehen vielversprechend aus, wenn man bedenkt das UT2k3 noch nicht mal released wurde. Dazu kommt noch die Erfahrung der Mitarbeiter. Die Mapper haben in TO schon einige Custom Maps released und Slava z. B. ist ja bekannt für seine TO Soundpacks. Ich denke das Team-Delta mit der richtigen Motivation und Organisation ein voller Erfolg werden kann, vor allem dann, wenn es keinen offiziellen TO Nachfolger geben wird.


Schreibt mir eure Meinung!
__________________


-silen`Tium-