Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14. August 2002, 02:11
-Lethal- -Lethal- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.369, Level: 31 Punkte: 2.369, Level: 31 Punkte: 2.369, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 126
Renommee-Modifikator: 56
-Lethal- is on a distinguished road
    Neutral 
NAja, es ist immer etwas schwierig... realistischer bedeutet gleichzeitig das es schwieriger wird und es mehr auf die Taktiken als auf den Einzelskill ankommt. Wenn man z.B. TO 1.6 mit TO 3.1.5 vergleicht, erkennt man kaum noch Ähnlichkeiten was die Taktik betrifft. Damals war es eher MP5 Deathmatch das durch Einzelskill entschieden wurde, mittlerweile ist es wirklich wichtig geworden Taktiken einzustudieren.

Frage ist natürlich wie TD gehalten wird... eher realistisch wie Strike Force und Infiltration, oder doch mehr auf Action ausgelegt wie TO.
__________________


-silen`Tium-