Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15. August 2002, 21:24
[T5]Tango
Guest
 
Beiträge: n/a
hmm...

sieht nicht schlecht aus. Zwar alles noch ein bischen sehr rough, aber cool. Ich werd´s definitiv ausprobieren.

Zum Thema Realismus:

Ich finde viel Realismus gut. Zuviel ist auch nicht gut, aber generell sollte es so realistisch wie möglich sein. Ich meine deswegen spiele ich solche Mods doch. Wenn ich es unrealistisch haben will kann ich doch gleich bei UT bleiben... da ist dann auch alles schön bunt, laut und schnell

Ganz ehrlich gesagt ist mir TO im Moment zu unrealistisch. Ich find´s irgendwie lächerlich das man mit einer Sig 551 Commando ein Magazin mit 30 Schuss leerhämmert und dabei noch rumspringt wie ein Häschen. Einer meiner Freunde trainiert beim Bund zur Zeit am G36-Gewehr und der meinte das das völliger Schwachsinn sei. Bei solch grosskalibrigen Gewehren ist alleine schon der Rückschlag so heftig, dass es einem den Arm aus dem Gelenk haut wenn man zu lange durchballert. Er meinte sogar das man Nasenbluten kriegen kann wenn man über längere Zeit schiesst (wahrscheinlich durch die Druckwellen beim Feuern).
Sicher, im game muss das ja nicht unbedingt umgesetzt werden... aber Waffen die einfach nur son bissl nach oben verziehen find ich dann auch wieder zu unrealistisch.
Genauso ist es mit den Schadenswerten der Waffen. Ist meiner Meinung nach irgendwie schwachsinnig das man ein ganzes Magazin aus einer MP5 in nen Typen reinhämmern muss bis er stirbt.

Nicht falsch verstehen... ich finde TO supergeil, aber mit Realismus-Shootern hat es ausser den Waffennamen nicht viel gemein. Wer mal nen richtigen Realismus-Shooter zocken will sollte mal Ghost Recon oder Americas Army ausprobieren... die beiden games sind teilweise schon übertrieben realistisch. Wobei ich sagen muss das ich Ghost Recon persönlich obergeil finde, vorallem im Multiplayer.

TD sollte meiner Meinung nach einen guten Mittelweg aus TO und Ghost Recon finden. Das fände ich supergeil. Viel Realismus mit nem ordentlichen Schuss Action *träum*