Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 16. August 2002, 15:15
Bryionak Bryionak ist offline
Junior Member
Punkte: 2.208, Level: 30 Punkte: 2.208, Level: 30 Punkte: 2.208, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Holzminden
Beiträge: 16
Renommee-Modifikator: 0
Bryionak is on a distinguished road
    Neutral 
Bin auch recht gespannt, was aus dem TD wird. Lassen wir uns mal überraschen ...

Was TO angeht, bin ich da eigentlich ganz zufrieden mit, weil es eigentlich ganz gut die Lücke zwischen Spielen wie UT und Ghost Recon füllt. Ich will da gar nicht unbedingt mehr Realismus, und TO ist wohl auch gar nicht in der Richtung gedacht. Im Multiplayer mag ich diese One-Shot-Kill spiele eh nicht so sehr.

Soll nicht heißen, dass ich Realismus verachte, ich find GR auch ziemlich fett und warte schon genüsslich auf Rainbow 6 Raven Shield (schon gespielt, wird wohl ziemlich genial werden).

Mit mehr Realismus wäre TO wohl fast eine Art Infiltration ... aber von der Sorte gibt es imho auch genug.

So ist halt für jeden Geschmack was dabei.
__________________
T5-Clan

Sig gibt's nich, außer es is ne 551