Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28. October 2001, 11:19
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Grosse Außenareal Maps

ja ich weis das sie im vergleich zu anderen maps nicht so groß ist( von der datei größe gesehen!). aber das fehlt noch: lichter, pathnodes, playerstarts, waffen,... (alle classes) und ich will noch vieleicht eine kleine höhle, ein schalter der aus ein paar bergen sentury guns kommen läst und vieleicht noch mehr berge rein tuhen.  ;D
aber weiß vielcht jemand was das für ein fehler ist: in einer ecke wackelt die grafik, die berge sind durchsichtig, man sieht kein gegner und wenn man getroffen wird fährbt sie sich rot. ???