Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17. August 2002, 19:08
BogSTEF BogSTEF ist offline
Member
Punkte: 2.209, Level: 30 Punkte: 2.209, Level: 30 Punkte: 2.209, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 43
Renommee-Modifikator: 0
BogSTEF is on a distinguished road
    Neutral 
@Tango

sag, warum spielst du TO ??
nach deiner aussage wäre TO nichts für dich, spiele wie Ghost Recon, Operation Flashpoint oder Counter-Strike wären für dich die richtigen spiele

ich spiele TO weil es realistisch aussieht nicht weils realistisch ist, mir gefällt die action im game da schlaft man nicht so schnell eine oder wird einem langweilig weil ich 5 min. durchs grass geh um 3 leute die mich nich mal sehn kille und dabei schreie. juhuu alle tot mit 5 schuß, tz

das wär für mich langeweile extrem, deshalb zocke ich TO, ich hab da meinen spaß, alles ist lockerer und wenn man die selben typen auf nem server findet auch inet bekannte, so zu sagen

und das ist es was mir an TO gefällt, es macht spaß