Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1005  
Alt 18. August 2002, 18:41
Benutzerbild von _-Psirus-_
_-Psirus-_ _-Psirus-_ ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.275
Renommee-Modifikator: 63
_-Psirus-_ is on a distinguished road
    Neutral 
Diese besoffenen Abiturienten machen immer Autoverkäufer-Schulungen. Montags rauchen sie gelegentlich durch die Nase. Das macht mich fürchterlich glücklich, wenn die Krankenschwestern immerwieder mit ihren unwiederstehlichen, gutgeformten Lippen mir sagen: "Schiri, morgen fackeln die Hooligans das Stadion ab!" Erfreut sagte der Patient zum Stachelschwein: "Na?! Alles fit im Gehirn?"
Auf dem Dach wird zünftig geputzt, während die Bauernarmee sich immernoch versucht voll die Bierfässer in den arsch zu stecken, statt sie zu saufn. Was für Asis kein Vogel ist, ist der Nasenbär für Eichhörnchen-Liebhaber. Motorräder fuhren von links unter seiner Anweisung gegen ein Eichhörnchen, welches gezähltes Geld auf dessen Gemetzel verschoss. Aber es lief alles gegen die selbe Wand. Es sollte daher gesagt sein, dass der higgL zu viel scheise postet. Daher wird er (also Higgi) schwul. Das hat allerdings keine Erklärung... Das meisterdachs auch immer diese tollen Katzen ärgern tut. Sowas böhindattes kann auch nur der niggi machn. Ficken macht Spaß. Ficken ist gesund. Denn ficken tut weh. Deshalb soll man Gummipuppen niemals beißen. Kondome helfen nicht. Ooooh doch, manchmal rennen auch Nachbars Katzen gegen die Wand. Das soll der mAhA-Hiera dann schon mal daneben. Der higgL hat nix in der Hose! Andromeda-Nebel fällt imma in den HosenbeinShiss. "Tjo, das iss eben unvermeidlich", sacht der Grieche. Der deutsche trinkt bier, en masse. Gröhlend pissend vergnügen sich die Abiturienten!Versicherungen sind kontrovers. Fussball auch. Flakimps haben imma was unbekantes! Sniper müssen immer dampfen!No smilies! No Fun!!! Wir brauchen neue smilies, aba mehr geht fast net! So ne kagge, dass der maha niemand kennt! CommunityInside hat mich glücklich gemacht, denn da is Shice mitten drin!
__________________
------><------