Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18. August 2002, 22:38
[T5]Tango [T5]Tango ist offline
Junior Member
Punkte: 2.325, Level: 31 Punkte: 2.325, Level: 31 Punkte: 2.325, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 25
Renommee-Modifikator: 0
[T5]Tango is on a distinguished road
    Neutral 
Es gibt noch viel zu tun in UT2k3...



Schaut euch mal den Himmel an. Das ist die Standardtextur vom UnrealED. Die wird vom ED auf alle Surfaces gepackt die vom Mapper noch nicht mit einer Textur belegt wurden. Wenn ihr euch die weiteren Screenies auf der Tschechischen Seite anseht werdet ihr diese Standardtextur noch auf vielen anderen Oberflächen sehen. "Nix besonderes" mag man jetzt denken. Aber wenn sogar auf den mehr oder weniger offiziellen Screenshots noch die Standardtexturen zu sehen sind nehme ich mal an das Epic noch ne Menge zu tun hat bis UT2k3 dann endlich mal released wird.
Bei dieser Annahme gehe ich aber mal davon aus das diese Screenies auch wirklich offiziell, d.h. von Epic genehmigt sind.

Trotzdem, ich freu mich auf UT2k3 wie ein kleines Kind Alleine schon weil es dank der neuen Möglichkeiten in der Gestaltung der Aussenareale eine wirklich geniale Grundlage für "TO 4.0" bietet. Wollen wir mal hoffen das die Arbeiten an einem TO für UT2 so früh wie möglich beginnen und dass es viele neue features in Sachen gameplay gibt. UT2k3 bietet da ja so viele Möglichkeiten... da wird einem ganz schwindelig wenn man sich das mal vorstellt (mal ganz abgesehen von der Grafik).

Feel free to share your thoughts