Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 2. December 2001, 13:07
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: DM-Siebanlage (Beta)

ich hab mir die finale version noch nicht angeschaut und hatte hier noch ein paar verbesserungen für die alte (ich weis nicht ob du das schon geändert hast): die lichter sind ganz okay. aber an der stelle an der man die reedemer bekommt wär es besser wenn das laufband in die andere richtung geht es ist zwar ein bisschen komisch aber sonst kommt man so schnell an die reedemer. außerdem kommt man mit den antigravityboots auf das dach, in dem man auf diesen glasscheiben steht dann auf so ein balken springt und dann aufs dach. ich würde dort noch eine sniper oder ähnliches draufmachen. man kann durch die fenster ganz oben durchgehen und durchschießen. das ist zwar nicht sehr schlimm aber es wäre schon eine verbesserung das zu ändern. eine ebene tiefer wo man das u-damage bekommt sieht man manchmal fehler (die grafik wackelt) wenn man in die richtung von den ausgeloffenen fässern schaut(aber eigentlich fast nie und ich wüsste auch nicht wie man das weg bekommt). du könntest auch noch den fahrstuhl so:

____________
|____________|
  |      |
  |      |
  |      |
  |______|

anstatt nur so:

____________
|____________|

machen. als letztes wäre eben noch das mit der sonne. aber eigentlich ist die map sonst echt goil!