Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 16. September 2001, 13:41
theWARRIOR theWARRIOR ist offline
Member
Punkte: 2.690, Level: 33 Punkte: 2.690, Level: 33 Punkte: 2.690, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 94
Renommee-Modifikator: 61
theWARRIOR is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Spielbarkeit wichtiger als Aussehen?

[glow=black,2,300]Hallo DiViSor,

puh meine sucht ist wohl gar keine  ???  also jeden 2 tag mach ich keine nicht mahl jede woch oder gar monat aber wenn ich eine mache dann mach ich die mitlerweile auch richtig, am anfang hab ich viele maps gemacht und wieder verworfen  8)  die zeit ist vorbei. und jetzt wird meine naechste wieder fuer TO.



    cu  theWARRIOR[/glow]
__________________
&&[glow=black,2,300]<>-<> mapping, skinning <>-<>&&<>-<> internetsite developing <>-<>[/glow]
&&