Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11. September 2001, 15:54
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: !!! Terrorwelle in den USA !!!

Wer zur Hölle sollte dir DAS übelnehmen? Geht schließlich uns alle etwas an. Was Amerika passiert ist, kann auch uns passieren. Und das World-Trade-Center war einer der Knotenpunkte der weltweiten Wirtschaft. Ganz zu schweigen von unfaßbar hohen Todeszahlen. Selbst der Golfkrieg hat weniger Opfer gefordert...

Nur das in diesem Falle der Anschlag gegen Zivilisten ging, und wer immer das geplant hat, ich hoffe er möge
[glow=red,2,300]IN DEN TIEFSTEN TIEFEN DER HÖLLE SCHMOREN![/glow]
Für Leute die so etwas tun habe ich kein Mitleid bei Ihrer Bestrafung, kein Verständnis für Ihre Entschuldigungen, selbst sie zu hassen sind sie nicht wert. Alles was ich für sie empfinde ist eine abgrundtiefe Verachtung. Nicht mehr, nicht weniger.

Wenn eine Religion Ihre Anhänger zu SO ETWAS animiert, sollten wir uns fragen, ob diese Religion überhaupt Platz hat in unserer (theoretisch) zivilisierten Welt.

Wenn einer sich NICHT meiner Meinung anschließt, soll er es hier und jetzt sagen.

Friede mit Euch! Auf das die Verantwortlichen möglichst schnell Ihrer gerechten Strafe ins Auge sehen mögen.
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&