Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16. October 2001, 10:22
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post meine neue Stargatemap

ich hab mal eine map mit einem Stagate gemacht (DM-Stargate) sah noch nicht so gut aus. dann hab ich eine XL version davon gemacht (DM-StargateXL) sah schon besser aus.
aber jetzt habe ich eine neue map von stargate gemacht(DM-4Stargates)! das ist bis jetzt die beste mit 4 welten: eine dschungelhöhle, eine Lavawelt, ein kleine hightechwelt und was das wichtigste ist noch eine aegyptische welt (da gibts sogar ein ringtransporter). wer sie haben will:e-Mail! zur zeit kann ich nur nicht auf meine e-mail zugreifen weil die site erneuert wird. aber nicht mehr lange!!! ;D

-----------
INVINCIBILITY@Freenet.de