Thema: 3Base
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11. October 2001, 07:29
7of9 7of9 ist offline
Member
Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 91
Renommee-Modifikator: 60
7of9 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: 3Base

Vielen Dank
hier:
Nennt sich übrigens 3bases.
Bin beim linksuchen draufgekommen, daß es ja zu der Map eine Beschreibung gibt in der steht der SchußgeTriggerte Auslöser befindet sich in der Basis. Man sollte vielleicht vorher nachschauen und dann erst Hilfe schreien :
Muß mal danach bewußt suchen, hab diese Map sicher schon 50 mal gespielt ist mir aber noch nie aufgefallen. :P
Vielleicht sollte ich mich beim zoggen etwas mehr umschauen aber da gibt es solche bösen Leutchen die zerfraggen einen doch gleich wenn man sich nur ein bischen umschauen möchte oder etwas Ruhe benötigt ;D ;D ;D  

http://unreal.gcpro.de/downloads.php3?action=download&downid=654
__________________
Be Charmed