Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 4. September 2002, 17:20
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Neue Version, Patch oder Update ?

Wie ich hier gelesen habe soll ein Patch für TO kommen. Weiss da jemand was genaueres drüber??

Original NEWS Post:

TO: AoT Patch Infos - 2002-08-30 14:39 - Snoopy
Shag hat eine liste mit den veränderungen vom patch veröffentlicht. ich weiss jetz aber nich was er damit meint? den 3.3.0 patch oder die deutsche retail version. ich werd mich noch darüber informieren. hier klicken um die liste zu sehen.


--- update ---
ok, das sind veränderungen zwischen 3.1.5 und 3.2.4 (interner release). 3.2.4 iss die aktuelle IR und 3.2.5 kommt in wenigen stunden. am montag wird 3.2.6 dem TO-Team released und dann kriegts infogrames und die testen es dann ob der patch ok iss . also freun wir uns schonmal auf nen baldigen release von 3.3.0




Kann vielleicht irgendwer sagen wann das release ist ?? ODer ob überhaupt eins kommt?

Thx