Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26. August 2001, 02:20
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Vorschlag: DM Arena in Form eines Stadions?

Ha!
Alles eine Frage des Systems
Guck dir mal Karten wie Face III an (SEHR GROß). Ist ähnlich wie Face aufgebaut, nur die beiden Basen sind sowas voneinader weit weg (huh?), dass nicht mal der RL oder das Snipe Rifle bis zur anderen Basis kommen!!!!!!

Und es IST spielbar.........
Also sollte jetzt so ein Stadion nicht DAS Problem darstellen. Einem Stadion kann man ja noch ein Dach verpassen, so dass es schonmal etwas schneller wird (weil der Rechner dann nicht auch noch das Exterieur rendern muss, wenn ich die Map-Tutorials richtig verstanden habe).
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&