Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 9. September 2002, 20:55
Benutzerbild von drizzt
drizzt drizzt ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.874, Level: 57 Punkte: 6.874, Level: 57 Punkte: 6.874, Level: 57
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: wela58
Beiträge: 3.130
Renommee-Modifikator: 61
drizzt is on a distinguished road
    Neutral 
tjo Drako.. so konkret hab ich mich ihm gegenüber nie getraut das zu sagen, weil ich immer soviel schiss vor seinen Kumpels habe... *ironie.off

Aber was anderes, irgendwer hat was von Frauenbild gesagt..
das Zitat "Rechts von der CSU darf es keine Parteien geben" kommt nicht von ungefähr.
Die Cleveren Rechten, nicht die Randalistis, oder Hools, sondern diejenigen die im Hintergrund das sagen haben wissen immerhin die Frauen als Propagandamaterial zu nutzen.

Ich meine alle reden von Wirtschaftskompetenz, aber kaum einer redet über die Ideologischen Dinge um die es in diesem Wahlkampf geht
- Umwelt
- Soziale gerechtigkeit
- Drogen/FAmilien/Gesundheitspolitik

und ganz besonders innen und ausengeländerpolitik
__________________
"Wahrheit wird gelebt, nicht doziert"

H.Hesse