Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19. August 2001, 06:29
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Map mit Startrek-theme???????

Allgemein lässt das StarTrek Universum viele Möglichkeiten zu mappen offen. Cool wäre zum Beispiel auch ein Teil eines Borg-Cubes. Oder eben ähnlich wie bei EliteForce auf der Voyager. Das geht schon cool. Bei EliteForce sind ja auch recht gute Maps für dem Multiplayer dabei die man gut als Vorlage oder Inspiration nehmen kann....wer es drauf hat (das Mappen) sollte das echt mal probieren denn mir fällt keine Map ein die im StarTrek Universum spielt.
__________________