Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26. September 2002, 15:44
uriel_the_chiller
Guest
 
Beiträge: n/a
UT2003 draußen? Wo besorgen? Part 3

Also wieder ein neuer Thread, wie das da so üblich ist... :P

@Wormbo: Was willst du denn bitte? Ich habe mir diese abgefuckten Bedingungen nicht durchgelesen, als ich mich registriert habe, und tue es auch ganz bestimmt nicht jetzt, wo du kleiner Lutscher sie mir unter die Nase reiben willst. Ist genau wie mit License Agreements bei Softwareinstallationen, klick und weg. So macht es wohl jeder normale Mensch. Also hau mal ab.

@JeDiDrAko: So, so, jetzt werden Threads also schon geschlossen, weil sie sinnlose Diskussionen enthalten, und du entscheidest darüber, was sinnvoll ist und was nicht, ja? Du scheiß kleiner Spast, da geht dir wohl ordentlich einer ab, wenn du deine administrativen Kräfte spielen lässt, was? Wahrscheinlich musst du damit irgendwelche Komplexe kompensieren. Hast wahrscheinlich nen gaaaanz ganz kleinen Schwanz . Jeder closed Thread gibt einen stecknadelkopfgroßen Tropfen auf deiner Tastatur. Naja, wenn du diesen Kick unbedingt brauchst, du Bastard... Oder kommst du dir vor wie Salomon der Weise, der große Schlichter? Der hat die Streite aber nicht geschlichtet, indem er den Leuten das Maul gestopft hat...
Lösch' die Threads doch am besten gleich, und wenn du schonmal dabei bist, kannst du meine Registrierung gleich mitlöschen. Ich habe nämlich besseres zu tun, als meine Zeit mit realitätsfremden Spinnern wie euch zu verschwenden. Prost.


P.S.: Vielleicht sollte ich mal ein paar Quaker auf euch hetzen...

P.P.S.: Gut genug ausgedrückt für dich @ux]pickel?