Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 6. August 2001, 14:15
theWARRIOR theWARRIOR ist offline
Member
Punkte: 2.690, Level: 33 Punkte: 2.690, Level: 33 Punkte: 2.690, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 94
Renommee-Modifikator: 61
theWARRIOR is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Meine TO 2.0 map

[glow=black,2,300]hallo allerseits,

wieder ein paar screens. mitlerweile hab ich auch noch ein container obwohl ich die eigentlich nicht ausstehen kann, rein gebaut um die sicht zu verkleinern und das halb abgerissene gebaeude in der mitte wieder etwas in stand gesetzt. das mit dem container(1) hab ich ins bild gepackt und einen lkw(2) der aber schon immer drin war, asserdem die brushes(3) aufteilung! aber ohne grosses fummeln direkt aus dem editor *8)










* cu *theWARRIOR[/glow]
__________________
&&[glow=black,2,300]<>-<> mapping, skinning <>-<>&&<>-<> internetsite developing <>-<>[/glow]
&&