Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26. September 2002, 21:29
PiRaNhA PiRaNhA ist offline
Junior Member
Punkte: 2.145, Level: 29 Punkte: 2.145, Level: 29 Punkte: 2.145, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
PiRaNhA is on a distinguished road
    Neutral 
Danke..was ich will ist die models + skins von anderes spiel ins UT rein tun..hab bischen ahnung wie das geht wo anderes bei anderen engine deswegwn frage ich..wie geht dasin UT?
Na ja,mein trau ist ein ganz neue mode für UT zu machen.Ein Aliens vs. Predator mode.Ich weiss net ob das nun jemand schaft!Wie ich sehe muss mann ganz viel arbeit rein tun...aber die ganze skins , textures , models muss mann nur konventieren nicht neu machen...wenn jemand will mir dabei helfen (wenn das geht) bin ganz offen...