Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 27. September 2002, 19:55
Benutzerbild von drizzt
drizzt drizzt ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.874, Level: 57 Punkte: 6.874, Level: 57 Punkte: 6.874, Level: 57
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: wela58
Beiträge: 3.130
Renommee-Modifikator: 61
drizzt is on a distinguished road
    Neutral 
etwas plump und polemisch ausgedrückt hat Dachs schon recht...

aber es gibt auch verdammt kluge amis, oder auch einfach nur welche die auch nicht schlimmer sind als zum beispiel die meisten unserre Landsleute.

Die derzeitige US Administration jedoch verkörpert den Imperialismus in seiner Reinform aber auf eine recht subtile Art und Weise.
Damit meine ich das die wahren Intentionen die hinter bestimmten Kampagnen oder aussenpolitischen Aktionen der "Hinter-den-Kulissen-Strategen" gewiss nicht das steckt was uns, dem "Volk", in den Medien vorgebetet wird.

__________________
"Wahrheit wird gelebt, nicht doziert"

H.Hesse