Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15. July 2001, 19:33
Rusty_Rat Rusty_Rat ist offline
Junior Member
Punkte: 2.469, Level: 32 Punkte: 2.469, Level: 32 Punkte: 2.469, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
Rusty_Rat is on a distinguished road
    Neutral 
Post TO b2.00 Sw/TO Maps ???

Frage: Jep nun ist TO 2.0 draussen. Aber was macht man nun mit den ganzen SW-Maps die funzen nun nicht mehr in TO 2.
Kann man sie ganz einfach umbenennen?, oder muß man sich mit dem unrealED auseinandersetzen? (d.h. nur für offline play) Wäre doch schade um die ganzen Downloads u. es sind mehr als 120 stk. Wer kann dazu was sagen?
Hier ein Tip: Habe UT *2x installisiert,( also 1x auf D + E)
sowie TO 1.2/1.5/1.6 und es funzt, aber vielleicht gibt es ja noch ne andere Möglichkeit?! Übrigens bin ich von TO 2.0
leicht enttäuscht, da kommt die Fragte auf ob die Entwickler vorher bei Counter Strike gearbeitet haben??? :