Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 31. August 2001, 12:07
FoxyDexter FoxyDexter ist offline
Member
Punkte: 2.599, Level: 32 Punkte: 2.599, Level: 32 Punkte: 2.599, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 87
Renommee-Modifikator: 60
FoxyDexter is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: TO b2.00 Sw/TO Maps ???

Hi! Also ich für meinen Teil finde dies sehr sehr schade! Weil ich sehr viele Maps bei TO2 vermisse! Am meisten SW-Tower, weil das nicht so eine "typische" Map war das war eine, zwar nicht perfekte Map, aber eine die abwechslung brachte! Vielleicht könnten wir an die "großen" Mapper apelieren das sie ein oder 2 Maps "erneuern" und auch fürs Multiplayer fähig machen! Vielleicht sowas wie eine Umfrage machne, welche Maps! Bitte! Unterstützt mich/Rusty_Rat *
;D BITTE! *;D
CU FD

PS: SW-Avail würde ich auch gern mal wieder spielen!