Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 30. September 2002, 14:40
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Garnicht.

Vermutlich war das mal in einer der ersten Unreal-Versionen so, aber Unreal's jetzige Assault-Rifle, UT's Sniper-Rifle sowie UT2k3's Lightning-Gun funktionieren nach dem selben Prinzip: Primär = Feuer, Sekundär = Zoom. Da können höchstens Mutators was dran ändern.

PS: Ich hab mir mal den Code der Assault-Rifle aus Unreal v205 angesehen. Man kann noch Spuren des alternativen Feuermodus erkennen (die PlayAltFire Funktion würde ein lauteres Schussgeräusch erzeugen als beim Primärfeuer und die Sicht würde ähnlich wie beim Raketenwerfer wackeln), aber die Waffe hat wirklich nur den Zoom-Modus
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)