Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 2. October 2002, 14:11
Fireviper Fireviper ist offline
Junior Member
Punkte: 2.135, Level: 29 Punkte: 2.135, Level: 29 Punkte: 2.135, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
Fireviper is on a distinguished road
    Neutral 
UPaint-Files (.upp) öffnen klappt nicht

Hallo!

Ich wollte mit UPaint (ist auf der 3. CD drauf) ein eigenes Model erstellen. Wenn ich aber eine der .upp-Charakterdateien von der CD öffne bekomme ich immer nur eine Fehlermeldung "Error opening file". Die Dateien kann ich zwar auch auf die Festplatte kopieren, der Fehler kommt aber trotzdem beim Öffnen.

Muß ich andere Dateien verwenden? Also im UT-Verzeichnis kann ich jedenfalls keine finden, die sich öffnen ließen.