Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 4. October 2002, 20:59
pandesal pandesal ist offline
Junior Member
Punkte: 2.134, Level: 29 Punkte: 2.134, Level: 29 Punkte: 2.134, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
pandesal is on a distinguished road
    Neutral 
TOST sollte überarbeitet werden

Ja ich kann ihn schon verstehen....
Bin ja selber zahlender Kunde. Paar Bugs lassen sich nicht vermeiden.

Aber ich würde es schon ernst nehmen, wenn Käufer sich beschwerren. Schon die Mundpropaganda ist nicht verkaufsförderlich.....

Außerdem sollten sich mal einige mal überlegen, ob sie bei ihrem Server mal kurzzeitig TOST deaktivieren bis das Problem behoben ist.

Also ich kann anderen Server joinen, die keinen TOST haben. Aber das ist trotzdem noch Glücksache da teilweise immer Verbindungsprobleme auftreten.

Die älteren TO-Version hatten diese Probleme nicht gehabt! Ist mir auch etwas schleierhaft warum!

MfG Pandesal