Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 4. October 2002, 23:19
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Habe Antwort

Also bei mir funktionierts immer noch nicht!

Habe aber schon eine Antwort von Infogrames erhalten. Das Patch 3.3.2 fixed dieses Problem überhaupt nicht. Aber es wird angeblich an einem weiteren Patch gearbeitet.

Mit einer evt. Rückerstattung tun die sich noch ein bisschen schwer. Aber der Supporter hatte natürlich auch keine Ahnung von Produkthaftung...

Werde jetzt mal das Patch abwarten. Wenns dann immer noch nicht klappt, geht´s weiter.

Übrigens: Wenn Infogrames eine Retailversion rausbringt, die inkompatibel zu einer gängigen Software ist und dieses Problem ignoriert oder gar nicht erst testet, kann man sehr wohl gegen den Produkthersteller und muss nicht gegen denen von TOST vorgehen.

greetz

MatDOG