Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 7. October 2002, 14:36
Big Baby Jesus Big Baby Jesus ist offline
Junior Member
Punkte: 2.154, Level: 29 Punkte: 2.154, Level: 29 Punkte: 2.154, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Zweibrücken
Beiträge: 20
Renommee-Modifikator: 0
Big Baby Jesus is on a distinguished road
    Neutral 
Wenn man noch ein bisserl bei den Scope Waffen kuckt und rumfummelt, find ich eigentlich dass es dann passt.
Aber mal zurück zum Thema

Also erstmal, find ich 50 % wirklich sehr übertrieben. Trotzdem würds mir nicht viel ausmachen, dass dann die Community wieder schrumpfen würde. Es ist heutzutage, was TO angeht, für meinen Begriff, alles sehr unübersichtlich geworden. Es gibt zich Clans, die ich noch niemals gehört hab. Es gibt viele Ligen, die im Grunde genommen bei ner vernünftigen Orga keiner brauch, und das Cheater den Gefallen daran gefunden haben uns zu ärgern, garkeine Frage!
Klar, ich bestreite überhaupt nicht, dass Vielfältigkeit was Gutes für ne Gemeinschaft ist, aber alles muss seine Grenzen haben.
Was mich persönlich angeht, ich hab meine altehrwürdige Nostalgie-Maschine extra für UT 2k3 aufgerüstet, wobei ich aber davon ausgehe, dass ich hier und da mal ein 1on1 machen werde.
Und das der Hauptteil meiner Zeit, die ich im I-Net verbringe, wohl auf TO verfallen wird, bzw. auf nen vernünftigen Tactic Mod in UT 2k3.
Kommt zeit, kommt Rat. Schau´n mer mal!
__________________
Ich glaube nicht, also bin ich mein eigener Messias!