Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 8. October 2002, 19:45
[T5]Tango [T5]Tango ist offline
Junior Member
Punkte: 2.325, Level: 31 Punkte: 2.325, Level: 31 Punkte: 2.325, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 25
Renommee-Modifikator: 0
[T5]Tango is on a distinguished road
    Neutral 
tjo...

das ist der Preis den wir wohl oder übel für die Retail zahlen müssen... die einzige Alternative sind passwortierte Server, bei denen man sich die Passwörter von den admins abholt und dann an seine Clanm8s weitergibt. So ist sichergestellt das niemand faked und rumgelamed wird schon gar nicht.

Mein Vorschlag: .de (v). & [T5] Server

Passwort könnta euch bei einem der (v). Jungz (weiss nicht wer bei den Spaten dafür zuständig ist ) oder bei uns abholen (#t5 im quakenet... mich, Species oder DareDevil anlabern).

In diesem Sinne in die Rinne

Tango