Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 9. October 2002, 00:15
Da Fat Brainbug Da Fat Brainbug ist offline
Junior Member
Punkte: 2.155, Level: 29 Punkte: 2.155, Level: 29 Punkte: 2.155, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Da Fat Brainbug is on a distinguished road
    Neutral 
mir egal wasses is, auf unserm server sind jetz die spreadings dicht!!!!

wenn mich einer auch nur fast lame anatmen tut, kriegt er n freiflug zu einem der Jupiter-monde...
Davon abgesehen das Lamer, cheater, tks und kinder gekickt werden, hab ich JETZ AUCH NOCH

spassten, leute die mich mit no recoil umschiessen, modelglowuser, shotguncamper, überhaupt camper, leute die sich auf rapid im tunnel VOR EINEN STELLEN WEIL SIE DIE FRAGS WOLLEN UND EINEN ÜBERHOLEN MÜSSEN THE FUCK DAMIT SIE DEINE NADE BLOCKEN UND DEINE SCHÜSSE FRESSEN und alle die mir sonst noch so aufn sack gehen auf der ABSCHUSSLISTE!!!!!!!!

aktion Sauberes TO kann beginnen
nieder mit den hirnen