Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11. October 2002, 11:16
RatofDeath RatofDeath ist offline
Junior Member
Punkte: 2.127, Level: 29 Punkte: 2.127, Level: 29 Punkte: 2.127, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
RatofDeath is on a distinguished road
    Neutral 
Unhappy in UT nen Ping von 2000+

Hi Ihrs
Seit ich in meinen PC nen neuen Prozessor (850Mhz), ein neues Motherboard, und ne neue Graka (3D Prophet Kyro II) eingebaut habe. Habe ich in UT extreme Pingzeiten.
Ich connecte auf den Server, und der Ping ist ok (ca 60) abe rnach einigen sekunden, kommt das rote "disconnect-symbol" und der Ping steigt auf 2000 an, und ich hab mega lag, wenn ich was schreieb, dauert es ca 6sekunden bis es angezeigt wird, ebenfalls dauert es so lange, bis ein abgefeuerter Schuss einschlägt.
Bei UT2k3 habe ich normalen Ping (60-140), Ebenso sind meine DL Geschwindigkeiten wie früher.
Ich habe bereits UT neu installiert, bringt aber nix ... Habe ebnefals im Task-Manager UT auf Niedrig gestellt, bringt nix.

Mein früheres System (dort lief es vom Ping her gut):
400MHz AMD
256MB Ram
Voodoo 4 4500
Windoof XP

Jetziges System
850Mhz AMD
256MB Ram
Kyro II
Windoof XP

Danke