Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25. May 2001, 10:32
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Package fehlt ....

Heidiho!

Das Package 'DP_Pack-1' ist auch ne Texturen-Datei! Die File ist allerdings 7.551 KB groß! Ich besitze nur ein 56K-Modem - da brauche ich zum Versenden dieser File (gezippt) ja ewig...!

War bei der Map keine gesonderte Tex-Datei dabei bzw. hat der Mapper im ReadMe nicht auf diese Files hingewiesen? Wenn du Pech hast, brauchst du danach vielleicht noch ein TexturePackage oder es fehlt ne Sound-/Music-Datei! Alles, was vom UT-Standard abweicht bzw. nicht in den gängigen BonusPacks und Erweiterungen bei liegt, sollte gesondert (also neben der Map) zum Download angeboten werden!

Ich habe die File eben mit WinRAR auf verträgliche 3.797 KB gepackt und per E-Mail an dich verschickt! Ich hoffe, du hast WinRAR...!? ;D

MfG

CaptHowdy 8)