Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26. May 2001, 03:55
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: the middle of nowhere
Beiträge: 3.824
Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Package fehlt ....

Als ich die Map zum Test bekommen habe war ebenfalls nur eine Datei im ZipArchiv enthalten. Bei mir hat die Map jedoch ohne Probleme (also ohne das ich mir Texturen besorgen mußte) funktioniert. Weil ich nur die Bonus Packages und ein paar Mods installiert habe (also nichts exotisches von dem man annehmen könnte es hat nicht jeder), bin ich davon ausgegangen das es auch bei anderen ohne Prbleme funktioniert.
Warum es bei Deathstef viele Probleme gab weiß ich nicht aber ichhab versucht den Schaden zu begrenzen indem ich mich darum gekümmert habe.
__________________
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.