Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13. October 2002, 18:32
KOPFNICKERIN KOPFNICKERIN ist offline
Junior Member
Punkte: 2.385, Level: 31 Punkte: 2.385, Level: 31 Punkte: 2.385, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: natürlich NIEDERSACHSEN...scheiss HESSEN :o)
Beiträge: 19
Renommee-Modifikator: 0
KOPFNICKERIN is on a distinguished road
    Neutral 
Talking SOOOOO bin auch ma wieder da

Na Mädels :P

Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden und meinen Senf dazugeben, damit ich nicht in Vergessenheit gerate

Ich hoffe, das das Superhirn MEISTERDACHS dieses Mal seine dummen Kommentare einschränkt Denn der IQ lässt ziemlich zu wünschen

Ach Drizzi....lass ma wieder fett PAAAAAAAAAADDDDDDDDDDDYYYYYYYYYY machen...hehe...und über die Schwachmaten herziehen... ...kleiner Scherz....WIR SIND IMMER BRAV!!!