Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15. October 2002, 21:26
Bucklew Bucklew ist offline
Senior Member
Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 233
Renommee-Modifikator: 56
Bucklew is on a distinguished road
    Neutral 
Spielerbörse?

Da die Zeit mal wieder Reif für neue Funktionen ist, wollt ich euch mal fragen, wie ihr die Sache seht.

Um die Postings in unserem Forum abzustellen (da sie da eh selten gelesen werden) wäre eine Spielerbörse nicht schlecht (hab sowas schon zu 90% fertig, aber das ist nicht das wahre).

Wie würde eure perfekte Spielerbörse aussehen? Liste von Freelancern, die dann ein Clan kontaktieren kann oder eine Liste von Clans, die dann jeder Freelancer ansprechen kann. Oder beides? Oder was habt ihr noch für Ideen?

Gebt mir Infos, was ihr gerne für Features hättet