Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21. October 2002, 12:35
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
ich schätze mal, das du einen amd porz. hast.

du must zwei sachen kontrollieren.

1. was für einen graka treiber hast du? wenn du eine gforce karte hast solltes du den detonator 30.82 oder den 40.72 beta installieren. cih würde allerdings den 30.82 bevorzugen.

2. du brauchst für einen amd proz., wenn er auf einem via board ist die neusten via 4in1 treiber, da diese von win2k nicht mitinstalliert werden. am besten die vom boardhersteller.

ich selber hatte das gleiche prob und nach der installation dieser beiden treiber lief es.
__________________
www.121st.org
bis dennse