Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22. October 2002, 19:02
diablo4711
Guest
 
Beiträge: n/a
Question Hilfe zu UED3.0 + PlayerStart - wieso stirbt man beim respawn?

Hallo,

ich habe mich auch mal versucht an einer eigenen Map für UT2K3, aber leider kann ich die Map nicht spielen, da ich beim spawning sofort sterbe - der PlayerStart ist aber weder zu niedrig, noch zu hoch denke ich - hab's auch schon mit verschiedenen Höheneinheiten versucht, aber nichts hat funktioniert - die Map ist auch groß (hoch) genug...

Vielleicht muss man noch irgendwas einstellen - wer kann hier einem Newbie helfen?

Denke mal nicht dass ich zu blöd bin - immerhin hab ich es ja auch geschafft, dass meine Map vernünftig beleuchtet wird ...

Oder ist der UED3.0 so mies, dass man damit noch keine vernünftigen Maps erstellen kann???

Wäre nett wenn einer antworten könnte - am besten hier im Forum und an meine Mailaddy... diablo4711@gmx.net

CYA - Diablo4711