Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19. April 2001, 06:55
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Suche dringend DM-SilentNight

Yo! Ich stecke in einer ziemlich schlimmen Lage: Ich brauche dringend die Map "SilentNight" um meine Sammlung zu vervollständigen. Wurde gegen Weihnachten von Unrealtournament.com zur Verfügung gestellt, aber wieder aus dem Sortiment genommen. Und nachdem ich neuinstallieren musste war sie weg :-(

Also, wenn IRGENDJEMAND diese Map hat oder weiß wo ich sie herkriege, bitte bei mir melden, OK?
Die Map ist recht groß (ZIP-Datei ca. 5 MB) Also schickt sie am besten per ICQ, wenn Ihr wollt. ICQ-UIN:
102685557

Schon mal Danke für eure Hilfe, selbst wenn Ihr net helfen könnt.
Have a nice day ;-)
ToxDwarf
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&