Thema: AoL
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27. October 2002, 16:22
-=]$EKA[=-C.Titan -=]$EKA[=-C.Titan ist offline
Senior Member
Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 55
-=]$EKA[=-C.Titan is on a distinguished road
    Neutral 
he he he

ich muss die scheiß AOL CD´s manchmal austeilen (nur wegen des Geldes mache ich das, nicht der Überzeugung wegen), da kriegen dann manchmal so 70 Jahre alte Omas, die vielleicht mal grad ein Telefon mit Tasten haben so ne Scheiß CD womit sie dann 50/75/100 Stunden im Internet surfen können.
Will mal wissen an welche Gruppe der Gesellschafft sich AOL richtet. DAs wäre ja als ob ich ne DVD nem Obdachlosen gebe!


Naja wenn AOL das Geld hat....