Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28. October 2002, 13:12
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Angry Probleme mit static meshes

So, erst vor kurzen das problem mit der terrain bleuchtung - das übrigens immer noch nicht gelöst ist - und jetzt schon wieder ein problem. ich wollte eine außenwelt machen nach dem das nicht ganz geklappt hat wollt ich erst mal ne andere map machen. also hab ich mir im voraus ein paar static meshes angefertigt, doch wenn ich sie jetzt irgendwo in die map adde sieht man nur die schatten aber die meshes sind nicht da! ich brauch sie unbedingt.