Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28. October 2002, 17:10
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Mich stört es nicht, dass ich noch nicht ganz durchblicke (ich bin kein Mapper), aber der Textur-Editor ist garantiert brauchbar. Jetzt muss ich nicht mehr nur mit den Feuer-/Wasser-/Wellen-/Eis-Texturen rumhantieren, sonder kann mich mit viel besseren Dingen wie z.B. Shader, Combiner, Modifier oder Final Blend befassen.
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)