Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 30. October 2002, 20:50
Benutzerbild von drizzt
drizzt drizzt ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.874, Level: 57 Punkte: 6.874, Level: 57 Punkte: 6.874, Level: 57
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: wela58
Beiträge: 3.130
Renommee-Modifikator: 61
drizzt is on a distinguished road
    Neutral 
BOP du bist ein alter schwarzseher
so wahnsinnig schlimm ist es nu auch wieder nicht...
jo ich bin ja auchn quasi n00b, gemessen an der zeit die ich hier poste, bzw. der leute die mich hier kennen

Aber immerhin hab ich noch ein paar der "alten" Garde kennengelernt, bzw. als ich hier anfing haben ca. 10 mal soviele leute hier gepostet.

Ich muss sagen, das sich der müllschwachsinnstussmist der hier zwischenzeitlich ablief auch auf die Nerven ging. Aber mittlerweile wäre es mir lieber, das ein wenig mehr los wäre.

Das Ding ist doch einfach, wenn in einem Spammforum ordentlich was los sein soll, in einer "Qualität" <-- muaharoflmao, die einen dazu bringt immerwieder herzukommen, dann müssen auch poster her

Einfach nur alle 3 monate reinzuschaun und zu maulen das ist doch auch ein bissel wenig oder ?

Schau wieder öfter rein, und wir beide, du und ich wir werden aus diesem forum wieder das machen, was es einmal war *gg*

lodidödödööh...
arg..das licht......AAAaaa aaaa...
__________________
"Wahrheit wird gelebt, nicht doziert"

H.Hesse