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Alt 3. November 2002, 20:25
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Wormbo Wormbo ist offline
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Zuerstmal musst du die neuste Version des OpenGL-Treibers für UT (vom 2.9.02) runterladen und in dein UT\System Verzeichnis entpacken.
Dann musst du deine UnrealTournament.ini öffnen und den kompletten [OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice] Abschnitt durch den folgenden Block ersetzen:
Zitat:
[OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice]
RefreshRate=75
DetailTextures=1
UseTrilinear=1
UseS3TC=1
UseTNT=0
LODBias=0
UseMultiTexture=1
UsePalette=1
UseAlphaPalette=0
Translucency=1
VolumetricLighting=1
ShinySurfaces=1
Coronas=1
HighDetailActors=1
MaxAnisotropy=0
AlwaysMipmap=0
UsePrecache=0
SupportsLazyTextures=0
Dabei ist UseS3TC=1 dafür verantwortlich, dass die komprimierten Texturen verwendet werden.
Jetzt brauchst du nur noch im Bereich [Engine.Engine] den Wert GameRenderDevice von D3DDrv.D3DRenderDevice auf OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice umzustellen um UT im OpenGL-Modus und mit den komprimierten Texturen zu spielen.

Du wirst im Spiel sehen, ob die Texturen aktiviert sind, da einige Maps (z.B. CTF-Lavagiant) fast nicht mehr wiederzuerkennen sind. (Der Unterschied ist ziemlich deutlich.)
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<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)