Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 4. November 2002, 13:36
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
vorschlag für dm-sphere

hier ist ja nichts los im forum! aber das ist erstmal egal. hab ein kleinen vorschlag für mapper. bin zwar selber einer aber hab im moment keine lust auf so eine map (is mir zu aufwendig ). hat letztens zufällig jemand von euch sphere auf rtl gesehen? aus dem raumschiff könnte man ne gute map machen. halt den raum mit der kugel und ein paar gänge, vieleicht auch noch die brücke. wenn niemand den film gesehen dann wird wohl nichts draus.