Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 4. November 2002, 16:11
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Waffen als Pickups?

Ich habe vor, eine kleine Ziel-Übungs-Map für TO zu bauen, in der die Waffen nicht gekauft sondern an vorgegebenen Stellen aufgesammelt werden.
Im Actor Browser habe ich die Waffen schon gefunden, man kann sie (oder zumindest einige) auch ins Level adden, beim Spielen sind sie allerdings nicht mehr zu sehen. Aufsammeln kann man sie auch nicht.

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, Die Waffen so in eine Map einzubauen, dass man sie während de Spiels aufnehmen kann?