Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 6. November 2002, 20:20
Al.Kracho Al.Kracho ist offline
Member
Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 56
Al.Kracho is on a distinguished road
    Neutral 
Ich versteh' nich', warum willste bei all der Schwemme an unterschiedlichen Clans 'nen eigenen unter schon so vielen gründen? Glaub' mir, das geht in die Hose. Auch wenn ich dir damit Unmut mache, aber sowas muss sich ja auch etablieren in der Community. Schliesslich musst du auch ständig andere Clans finden, die bereit sind, mit deinem zu trainieren. Und wenn du nicht gerade ein bekanntes und gut involviertes Mitglied der TO-Community bist, rate ich dir sowieso davon ab, denn: Wer soll gerade deinem Clan unter schon so vielen bereits bekannten Clans beitreten? Das wird ernsthaft schwierig und bevor du vom Ergebnis in Relation zum Aufwand enttäuscht bist, solltest du's echt lieber lassen. Ein ernsthaft gut gemeinter Rat.

Al