Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 6. November 2002, 21:47
Mullis Mullis ist offline
Member
Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 55
Mullis is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Wenn diese Community irgendwann mal sterben wird, dann weil sie an ihrem eigenen Mißtrauen erstickt.
Zitat:
Die Community wird cheaten & lamen akzeptieren müssen, nicht als normal, aber als gegeben. Es liegt nun an ihr zu lernen damit umzugehen.
Cheater und Lamer wird es immer geben. Ich denke, jeder sollte diese Tatsache erstmal akzeptieren. Dann lass ich mich auch vom Cheater vermöbeln und sage mir - frei nach Geier Sturzflug : "Eines kann mir keiner nehmen und dass ist der Spass am puren TO zocken"

Mal ehrlich: Auf publics zock ich aus Fun. Dann schnapp ich mir meine MP5, stürme wie ein Irrer auf den Gegner zu, schreie : "OLè, OLè", mache 0-7 - alles schon vorkommen - Gegner platt und werde dann von irgendeinen Irrläufer erwischt. Und? Scheiss drauf. Nächste Runde geht der Spass wieder los.

In CWs ist die Sache etwas anders....aber wer in einem CW cheatet, sollte man darüber nachdenken, warum? Rum, Ehre, Sponsoring? Leg dich ins Bett und bekomme einen Herzinfarkt.

Ich kann es ja irgendwie nachvollziehen, dass man auf public cheatet (Scoreliste, andere nerven, blabla) aber in einem CW ist das wirklich hirnlos. Da belibt der Fun eindeutig auf der Strecke.

Auf Public sich immer OLè, OLè sagen..hilft ungemein.
__________________


Wir suchen noch einen Server- und Trainingspartner.