Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 7. November 2002, 16:35
[GOC]Haufraufwienix
Guest
 
Beiträge: n/a
warum wärst du darüber froh?? ich frage mich warum viele leute so schlecht über cs-spieler denken! ich kenne viele cs-spieler und kann die oft zitierten vorurteile nicht bestätigen!

du merkst es ja, wie es im moment läuft..... um to wird es langsam aber sicher immer stiller. to ist ein geiles game und es wäre schade, wenn es einfach so eingeht und vergessen wird. ich sehe kein problem darin, neue leute für to zu motivieren. ist doch egal ob sie cs, quake oder sonstwas für spieler sind.

ausserdem darfst man eines nicht vergessen. wenn die community nur noch aus 200 leuten besteht, wird es wahrscheinlich kein nachfolger auf der unreal-engine geben, da sich der aufwand dann wohl kaum noch lohnen wird. ich denke, dass shag jetzt auch erst mal abwarten wird.

naja.... wir werden sehen. vielleicht sind meine bemühungen ja um sonst. dann habe ich es wenigstens probiert.