Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 8. November 2002, 14:56
[GOC]Haufraufwienix
Guest
 
Beiträge: n/a
moment! ich habe nichts dergleichen bei to-scene geschrieben!

um dies jetzt nochmals klar zu stellen! es war weder von mir geplant für to-center einen ersatz zu schaffen, noch habe ich gewusst, dass to-center down gehen wird. wie hätte ich es auch wissen können?? dass sich das überschneidet ist reiner zufall!!!

ursprünglich sollte 00network.org schon vor einigen wochen online gehen. aber wie es halt immer so ist, verzögert sich das realese aus dem einen oder anderen grund.

ich finde es genauso schade, dass to-center down ist. dies ist vorallem sehr schlecht für die internationale community und für levelrating, wo die ganzen maps gehostet sind bzw. waren. 00network.org bietet zwar auch mapsdownloads an, aber bisher nicht in dem umfang wie dies levelrating getan hat. ausserdem gibt es noch weitere quellen, wo man maps downloaden kann.

wie schon weiter vorne erwähnt. mit 00network.org sollen neue leute auf tactical-ops aufmerksam gemacht werden, jedoch keine konkurenz innerhalb der bestehenden to-community geschaffen werden, wie es im moment die to-helpseite tut.